Plus

Engers holt gegen Rot-Weiß ein 0:2 auf

Spektakuläre Zweikämpfe und ein spektakuläres Spiel zeigten der FV Engers (rechts Dennis Lücker) und Rot-Weiß Koblenz - nach 0:2 drehte Engers die Partie auf 3:2, kassierte aber noch das 3:3. 
Foto: Jörg Niebergall
Spektakuläre Zweikämpfe und ein spektakuläres Spiel zeigten der FV Engers (rechts Dennis Lücker) und Rot-Weiß Koblenz - nach 0:2 drehte Engers die Partie auf 3:2, kassierte aber noch das 3:3. Foto: Jörg Niebergall

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball-Rheinlandliga - Ein kurioses und vor allem tolles Spiel haben gestern Abend der FV Engers und die TuS Rot-Weiß Koblenz in der Fußball-Rheinlandliga abgeliefert. Nach 0:2-Pausenrückstand drehte Engers die Partie und führte 3:2, ehe die Koblenzer in der 89. Minute noch den Ausgleich erzielten. "Das war ein spektakuläres und ein ...