Plus
Mombach

Ende der Mainzer Soccerworld: Tennis soll zurückkommen

Ende der Mainzer Soccerworld: Tennis soll zurückkommen Foto: DPA

„Die Nachricht über das Schließen der Soccerworld in der Oberen Kreuzstraße, gegenüber dem Schwimmbad, nach immerhin achtjährigem Bestehen kam sehr überraschend“, so kommentiert Ortsvorsteherin Dr. Eleonore Lossen-Geißler die entsprechende Pressemitteilung.

Lesezeit: 1 Minute
Mombach - "Die Nachricht über das Schließen der Soccerworld in der Oberen Kreuzstraße, gegenüber dem Schwimmbad, nach immerhin achtjährigem Bestehen kam sehr überraschend", so kommentiert Ortsvorsteherin Dr. Eleonore Lossen-Geißler die entsprechende Pressemitteilung. "Aber wenn die Entscheidung seitens der Gesellschafter so getroffen wurde, müssen wir das wohl so hinnehmen." Sie sei allerdings ...