Archivierter Artikel vom 01.08.2013, 16:00 Uhr
Mainz

Elton John singt erst 2014

Die Fans des britischen Rockmusikers Elton John müssen sich gedulden: Ersatztermin für das Anfang Juli ausgefallene Konzert auf der Nordmole ist Samstag, 19. Juli 2014, teilte Mainz City-Marketing jetzt mit.

Foto: picture alliance

Mainz. Die Fans des britischen Rockmusikers Elton John müssen sich gedulden – ein ganzes Jahr lang: Ersatztermin für das Anfang Juli ausgefallene Konzert auf der Nordmole ist Samstag, 19. Juli 2014, teilte Mainz City-Marketing gestern mit. Ursprünglich sollte Elton John am 6. Juli dort auftreten, das Konzert musst aber aufgrund einer akuten Blinddarmentzündung abgesagt werden (wir berichteten). Der Künstler ist mittlerweile auf gutem Wege der Besserung, heißt es weiter. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Falls dieser nicht wahrgenommen werden kann, können die Tickets an der jeweiligen Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden. bar