Plus
Mechtersheim

Elfmeterheld Adami bringt SC Idar ins Viertelfinale

Nico Adami war der Held des SC Idar-Oberstein im Achtelfinale des Fußball-Verbandspokals beim TuS Mechtersheim. Der Schlussmann parierte im Elfmeterschießen zwei und in der regulären Spielzeit einen Strafstoß und hatte somit einen riesigen Anteil am 7:6-Sieg des SC Idar-Oberstein. Nach der regulären Spielzeit hatte es 2:2, nach der Verlängerung 3:3 gestanden.

Lesezeit: 4 Minuten
Mechtersheim - Nico Adami war der Held des SC Idar-Oberstein im Achtelfinale des Fußball-Verbandspokals beim TuS Mechtersheim. Der Schlussmann parierte im Elfmeterschießen zwei und in der regulären Spielzeit einen Strafstoß und hatte somit einen riesigen Anteil am 7:6-Sieg des SC Idar-Oberstein. Nach der regulären Spielzeit hatte es 2:2, nach der ...