Plus
Koblenz

Electric City setzt nochmals eins drauf

Klubnacht: Die Klamotte ist Aushängeschild, ohne Freunde geht gar nichts. Doch die vielfältige Dichte elektronischer Musik ist der Stoff, von dem sie lebt.
Klubnacht: Die Klamotte ist Aushängeschild, ohne Freunde geht gar nichts. Doch die vielfältige Dichte elektronischer Musik ist der Stoff, von dem sie lebt. Foto: I-Motion

Mehr! Electric City, die größte Veranstaltung elektronischer Tanzmusik in Koblenz, ist seit ihrer Premiere 2001 immer mehr gewachsen. Zur elften Ausgabe am Freitag, 4. November, fahren die Veranstalter wiederum mehr auf als im vergangenen Jahr und hoffen, zur „führenden Klubnacht in der Stadt“ mehr als 7000 Feierwütige anzuziehen.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Mehr! Electric City, die größte Veranstaltung elektronischer Tanzmusik in Koblenz, ist seit ihrer Premiere 2001 immer mehr gewachsen. Zur elften Ausgabe am Freitag, 4. November, fahren die Veranstalter wiederum mehr auf als im vergangenen Jahr und hoffen, zur "führenden Klubnacht in der Stadt" mehr als 7000 Feierwütige anzuziehen. Auf ...