Plus
Hessenliga

Eishockey: Mainzer „Wölfe“ siegen trotz Abschlussschwäche

Der Schott-Angriff mit Philippe Heise (links) und Robert Dalaker hat derzeit mit der Chancenverwertung zu kämpfen.
Der Schott-Angriff mit Philippe Heise (links) und Robert Dalaker hat derzeit mit der Chancenverwertung zu kämpfen. Foto: TSV Schott Mainz (Archiv)

Auch am zweiten Spieltag der Eishockey-Hessenliga haderte Holger Pöritzsch, der Trainer des TSV Schott Mainz, mit der Abschlussschwäche seiner Mannschaft. Diesmal allerdings trafen die „Wölfe“ oft genug: Bei Eintracht Frankfurt setzten sie sich mit 4:2 (1:0, 0:1, 3:1) durch.

Lesezeit: 1 Minute
Hessenliga - Auch am zweiten Spieltag der Eishockey-Hessenliga haderte Holger Pöritzsch, der Trainer des TSV Schott Mainz, mit der Abschlussschwäche seiner Mannschaft. Diesmal allerdings trafen die "Wölfe" oft genug: Bei Eintracht Frankfurt setzten sie sich mit 4:2 (1:0, 0:1, 3:1) durch. Knackpunkt war die zweite Drittelpause. Nach Toren von Philippe Heise ...