Plus
Neuwied

Eishockey: EHC Neuwied liefert vor Rekordkulisse ein Spektakel

Die Spieler des EHC Neuwied (blaue Trikots) jubelten vor 1075 Zuschauern mit ihren Fans im ersten Drittel gegen den EC Lauterbach über drei Tore. Doch im zweiten Durchgang kippte das Spiel vorübergehend zugunsten der Hessen.  Foto: Jörg Niebergall
Die Spieler des EHC Neuwied (blaue Trikots) jubelten vor 1075 Zuschauern mit ihren Fans im ersten Drittel gegen den EC Lauterbach über drei Tore. Doch im zweiten Durchgang kippte das Spiel vorübergehend zugunsten der Hessen. Foto: Jörg Niebergall

So einen Andrang hat das Neuwieder Ice House schon lange nicht mehr gesehen. Das Spiel des EHC Neuwied in der Eishockey-Regionalliga West gegen den EC Lauterbach musste gar mit 15 Minuten Verspätung angepfiffen werden, weil noch zahlreiche Fans vor dem Eingang warteten, um Einlass zu bekommen. In einer packenden Partie siegte Neuwied mit 8:7 (3:1, 0:3, 4:3) nach Penaltyschießen.

Lesezeit: 2 Minuten
Neuwied - So einen Andrang hat das Neuwieder Ice House schon lange nicht mehr gesehen. Das Spiel des EHC Neuwied in der Eishockey-Regionalliga West gegen den EC Lauterbach musste gar mit 15 Minuten Verspätung angepfiffen werden, weil noch zahlreiche Fans vor dem Eingang warteten, um Einlass zu bekommen. In einer ...