Ratingen
Eishockey: Bären-Abschied mit Akzenten

Ratingens Benjamin Musga und der Neuwieder Willy Hamann (rechts) im Zweikampf - eine Szene aus dem Hinspiel am Freitag. Foto: Jörg Niebergall

nibes

Ratingen - Endstation Halbfinale: Der EHC Neuwied verlor am Sonntagabend auch das Rückspiel bei den favorisierten Ice Aliens aus Ratingen und musste den Gastgebern zum verdienten Einzug in das Finale um den Oberliga-West-Pokal gratulieren. Allerdings haben sich die Deichstädter beim 0:3 (0:1, 0:1, 0:1) erneut teuer verkauft.

Lesezeit 2 Minuten
Ratingen – Endstation Halbfinale: Der EHC Neuwied verlor am Sonntagabend auch das Rückspiel bei den favorisierten Ice Aliens aus Ratingen und musste den Gastgebern zum verdienten Einzug in das Finale um den Oberliga-West-Pokal gratulieren. Allerdings haben sich die Deichstädter beim 0:3 (0:1, 0:1, 0:1) erneut teuer verkauft.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden