Plus

Eisbachtaler B-Jugend macht Aufstieg perfekt

So wie hier musste der Wirgeser B-Jugendtorwart Alexander Kraus des öfteren eingreifen. Doch weder er noch Jonas Brast (blaues Trikot, links) und Stephan Bruch (rechts) konnten das 0:5 gegen Mainz verhindern. 
Foto: Hülpüsch
So wie hier musste der Wirgeser B-Jugendtorwart Alexander Kraus des öfteren eingreifen. Doch weder er noch Jonas Brast (blaues Trikot, links) und Stephan Bruch (rechts) konnten das 0:5 gegen Mainz verhindern. Foto: Hülpüsch

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Jugendfußball - Zwei Siege und vier Niederlagen gab es in den Regional- und Rheinlandligen für die Jugendfußball-Teams aus dem Westerwaldkreis.A-Jugend RheinlandligaSG Andernach - EGC Wirges 0:2 (0:1). Mit diesem Sieg haben die Wirgeser den Klassenverbleib endgültig unter Dach und Fach gebracht. Dabei lieferten sich beide Teams ein Duell auf Augenhöhe, ...