Plus

Eisbachtaler B-Jugend landet einen Achtungserfolg

Edwin Brack (Mitte) von der C-Jugend der EGC Wirges setzt sich hier gegen seinen Gegenspieler vom FC Metternich durch. Brack brachte sein Team in Führung - am Ende musste sich Wirges aber mit einem 2:2 begnügen. 
Foto: Wallrath
Edwin Brack (Mitte) von der C-Jugend der EGC Wirges setzt sich hier gegen seinen Gegenspieler vom FC Metternich durch. Brack brachte sein Team in Führung - am Ende musste sich Wirges aber mit einem 2:2 begnügen. Foto: Wallrath

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Jugendfußball - Am Wochenende waren wieder sechs überregional aktive Jugendteams aus der Umgebung im Einsatz.A-Jugend RheinlandligaEGC Wirges - Grafschafter SV 4:0 (1:0). Das EGC-Team hatte von der ersten Minute an mehr vom Spiel und setzte die tief stehenden Gäste in deren Hälfte unter Druck. Doch es dauerte bis zur 44. ...