Plus

Eisbachtal will Tore im Derby

Eisbachtals Stürmer Dominic Reusch scheitert hier an Zweibrückens Torwart, am Samstag musste er in Bad Breisig kurzfristig wegen Magen-Darm-Problemen passen. Den Sportfreunden gehen in dieser Saison die Treffer ab, die der Torjäger in der vergangenen Spielzeit noch reichlich erzielte. 
Foto: Andreas Hergenhahn
Eisbachtals Stürmer Dominic Reusch scheitert hier an Zweibrückens Torwart, am Samstag musste er in Bad Breisig kurzfristig wegen Magen-Darm-Problemen passen. Den Sportfreunden gehen in dieser Saison die Treffer ab, die der Torjäger in der vergangenen Spielzeit noch reichlich erzielte. Foto: Andreas Hergenhahn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Oberliga- Nein, mit der Vergangenheit und dem Spiel in Bad Breisig will sich Dirk Hannappel, Trainer des Oberligisten Spfr Eisbachtal nicht mehr befassen. Er beschäftigt sich mit dem SV Roßbach-Verscheid, der am Dienstag um 19.30 Uhr unter Flutlicht in Ruppach-Goldhausen seine Mannschaft prüft.Hannappel: "Das 0:2 in Bad Breisig ist passé. ...