Plus

Eisbachtal genießt den Moment an der Spitze

Der schussgewaltige Bulgare Lyudmil Ivanov Kirov (am Ball) traf gegen Mehring und war somit neben Torwart Johann Heinz der Hauptverantwortliche für die vorübergehende Rückkehr der Eisbachtaler Sportfreunde an die Tabellenspitze der Rheinlandliga.
Der schussgewaltige Bulgare Lyudmil Ivanov Kirov (am Ball) traf gegen Mehring und war somit neben Torwart Johann Heinz der Hauptverantwortliche für die vorübergehende Rückkehr der Eisbachtaler Sportfreunde an die Tabellenspitze der Rheinlandliga. Foto: Michael Wallrath

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball-Rheinlandliga - Das war ein ganz hartes Stück Arbeit, ehe die Spieler der Sportfreunde Eisbachtal nach einem 1:0 (1:0)-Erfolg über den Tabellendritten den Spitzenplatz in der Fußball-Rheinlandliga bejubeln durften. "Ich freue mich mit meiner Mannschaft", sagte Trainer Dirk Hannappel, "auch wenn die Tabellenführung nur eine Momentaufnahme sein mag. Heute sind ...