Plus

Eisbachtal braucht Zeit zur Reife

Durchsetzungsvermögen beweist Pascal Heene (rotes Trikot) hier beim 2:0-Sieg gegen den SV Morbach. Am heutigen Freitag stehen die Eisbachtaler in Mülheim-Kärlich auf dem Prüfstand. 
Foto: Andreas Hergenhahn
Durchsetzungsvermögen beweist Pascal Heene (rotes Trikot) hier beim 2:0-Sieg gegen den SV Morbach. Am heutigen Freitag stehen die Eisbachtaler in Mülheim-Kärlich auf dem Prüfstand. Foto: Andreas Hergenhahn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Fußball-Rheinlandliga - "Eine Niederlage würde uns nicht umwerfen, und mit einem Unentschieden wäre ich schon sehr zufrieden." Norbert Reitz, Trainer des Fußball-Rheinlandligisten Spfr Eisbachtal, willbei der Zielsetzung für heute um 19.30 Uhr bei der SG Mülheim-Kärlich "nicht unverschämt" sein: "Drei Punkte wären ein Traum, aber der ist zurzeit nicht erlaubt. ...