Plus
Frankfurt

Eis und Schnee sorgen für Behinderungen in Hessen

Eine unregelmäßige Schneedecke auf den Fenstern am Eingang zu einer U-  Bahn-Station gibt in Frankfurt am Main den  Blick auf Passanten frei.
Eine unregelmäßige Schneedecke auf den Fenstern am Eingang zu einer U- Bahn-Station gibt in Frankfurt am Main den Blick auf Passanten frei. Foto: dpa

Verkehrsunfälle, Flugausfälle und Verspätungen: Das Winter-Chaos ist den Hessen auch am Dienstag nicht erspart geblieben. Landesweit kam es auf winterlichen Straßen zu zahlreichen Unfällen.

Lesezeit: 2 Minuten
Frankfurt - Verkehrsunfälle, Flugausfälle und Verspätungen: Das Winter-Chaos ist den Hessen auch am Dienstag nicht erspart geblieben. Landesweit kam es auf winterlichen Straßen zu zahlreichen Unfällen. Wie die Polizeistellen berichteten, wurden mindestens fünf Menschen leicht verletzt. In den meisten Fällen sei es jedoch bei Blechschäden geblieben. Am Frankfurter Flughafen wurden bis ...