Plus
Play-offs

Einzigartige Saison garantiert den 88ern noch keinen Durchmarsch

Mit diesen fünf Athleten des ASV Mainz 88 ist in den Play-offs zu rechnen (jeweils im roten Trikot): William Harth, ...
Mit diesen fünf Athleten des ASV Mainz 88 ist in den Play-offs zu rechnen (jeweils im roten Trikot): William Harth, ... Foto: Harry Braun

Die Ringer des ASV Mainz 88 haben die Bundesliga-Nordstaffel als Spitzenreiter abgeschlossen. Sie wären wohl auch ungeschlagen geblieben, hätte ihr letzter Kampf noch eine Bedeutung gehabt. So aber verloren sie ohne einige Stammkräfte, denen Trainer Baris Baglan einen kurzen Heimaturlaub gegönnt hatte, beim Luckenwalder SC 12:28.

Lesezeit: 3 Minuten
Play-offs - Die Ringer des ASV Mainz 88 haben die Bundesliga-Nordstaffel als Spitzenreiter abgeschlossen. Sie wären wohl auch ungeschlagen geblieben, hätte ihr letzter Kampf noch eine Bedeutung gehabt. So aber verloren sie ohne einige Stammkräfte, denen Trainer Baris Baglan einen kurzen Heimaturlaub gegönnt hatte, beim Luckenwalder SC 12:28. Doch die bislang ...