Plus

Einzelstarter Weißenfels kommt mit dem Wetter auf dem Ring gut zurecht

Rolf Weißenfels trotze in seinem VW Golf den Bedingungen auf der Nordschleife des Nürburgrings und holte sich mit Klassenrang drei seine ersten Meisterschaftspunkte des Jahres.
Foto: byJogi
Rolf Weißenfels trotze in seinem VW Golf den Bedingungen auf der Nordschleife des Nürburgrings und holte sich mit Klassenrang drei seine ersten Meisterschaftspunkte des Jahres. Foto: byJogi

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Motorsport - Strömender Regen und dichter Nebel waren die Zutaten für den zweiten Durchgang zur Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN), der am vergangenen Samstag auf der 20,839 Kilometer langen Nordschleife des Eifelkurses über die Bühne ausgetragen wurde. Einer kam mit den Bedingungen vor Ort jedoch glänzend zurecht und sicherte sich seine ersten ...