">
Relegationsrang
Einen echten Torjäger könnte Fortuna Mombach gebrauchen

Fatmir Pupalovic (vorne) war der beste Fortune. "Er hat als einziger besser als durchschnittlich gespielt", sagte Thomas Eberhardt.

Bernd Eßling

Relegationsrang - Fortuna Mombach hat den ersten Teil von Thomas Eberhardts Vorhaben umgesetzt. Der Trainer hatte vor dem Heimspiel gegen den TSV Gau-Odernheim behauptet, sechs Siege in den verbleibenden sechs Landesligapartien seien möglich. Fortuna gewann gegen den Tabellenletzten mit 3:1 (1:0) und kann die angestrebte Siegesserie weiterhin schaffen. Zudem hievt der Dreier die Mannschaft vorerst auf den heiß begehrten Relegationsrang zwei.

Lesezeit 2 Minuten
Relegationsrang – Fortuna Mombach hat den ersten Teil von Thomas Eberhardts Vorhaben umgesetzt. Der Trainer hatte vor dem Heimspiel gegen den TSV Gau-Odernheim behauptet, sechs Siege in den verbleibenden sechs Landesligapartien seien möglich. Fortuna gewann gegen den Tabellenletzten mit 3:1 (1:0) und kann die angestrebte Siegesserie weiterhin schaffen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden