Plus

Eine erhöhte Aufmerksamkeit in der Defensive

So soll es auch gegen Mitaufsteiger SV Fellbach laufen: Der Gonsenheimer Frieder Reinhardt (links) spielt den Ball geschickt am gegnerischen Block vorbei. 
Foto:Archiv/Bernd Eßling
So soll es auch gegen Mitaufsteiger SV Fellbach laufen: Der Gonsenheimer Frieder Reinhardt (links) spielt den Ball geschickt am gegnerischen Block vorbei. Foto: Archiv/Bernd Eßling

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Zweite Bundesliga - Die TGM Gonsenheim muss gegen Mitaufsteiger SV Fellbach noch etwas gutmachen Die volleyballfreie Zeit über Weihnachten und Neujahr sollte den Zweitligaakteuren der TGM Gonsenheim guttun. Doch das erste Training im neuen Jahr behält Trainer Franz Schaus noch lange in Erinnerung: "Es war wirklich grauenhaft. Teilweise schienen wir gar ...