Plus

Ein letzter Versuch: Bad Emser Regatta kommt als Event daher

Im Schatten der Spielbank sind für die Regatta noch nicht alle Würfel gefallen. Mit einem gestrafften Programm, das ins Brückenfestival eingebunden ist, will der Ruderverein Bad Ems seiner Traditionsveranstaltung neues Leben einhauchen. 
Foto: Marco Rosbach
Im Schatten der Spielbank sind für die Regatta noch nicht alle Würfel gefallen. Mit einem gestrafften Programm, das ins Brückenfestival eingebunden ist, will der Ruderverein Bad Ems seiner Traditionsveranstaltung neues Leben einhauchen. Foto: Marco Rosbach

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Rudern - Vom letzten Versuch wollen sie nichts wissen beim Ruderverein Bad Ems, doch es steht nicht gut um die Kaiserregatta, die seit 2008 auf ihre 126. Auflage wartet. Damals wurde mit viel Tamtam gefeiert, dass seit 150 Jahren in der Kurstadt um die Wette gerudert wird. Seither gab es ...