Plus
Mainz

Ein Heiliger oder ein Betrüger?

Kurzweiliges Stück mit Schwank-Charakter: Molières Tartuffe.
Kurzweiliges Stück mit Schwank-Charakter: Molières Tartuffe. Foto: Harry Braun

Auf der Suche nach einer dauerhaften Spielstätte für seinen Verein „Theater Hautnah“ hängt sich Regisseur Rolf Bidinger derzeit weit aus dem Fenster: Im leer stehenden TiC will er das „einzige Boulevardtheater“ der Landeshauptstadt aufziehen.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Auf der Suche nach einer dauerhaften Spielstätte für seinen Verein "Theater Hautnah" hängt sich Regisseur Rolf Bidinger derzeit weit aus dem Fenster: Im leer stehenden TiC will er das "einzige Boulevardtheater" der Landeshauptstadt aufziehen. Auch vor der Premiere des aktuellen Stücks "Tartuffe" in der Altmünsterkirche betont er noch einmal, ...