Plus
Koblenz

Ein gelungener Mix aus Tanz und Vorträgen

Mit ihrem Showtanz entführte die Jugendtanzgruppe der Gülser Seemöwen das Publikum in die Welt des Kabaretts.
Mit ihrem Showtanz entführte die Jugendtanzgruppe der Gülser Seemöwen das Publikum in die Welt des Kabaretts. Foto: Peter Karges

Uriger Karneval, der mit einer Mischung aus Tanz und Vorträgen das Publikum begeistert, präsentiert der Möhnenclub Gülser Seemöwen schon seit vielen Jahren. Die jüngste, von Gitti Knipp geleitete Sitzung im festlich geschmückten Gülser Turnerheim reihte sich am Samstag nahtlos in diese Tradition ein.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Uriger Karneval, der mit einer Mischung aus Tanz und Vorträgen das Publikum begeistert, präsentiert der Möhnenclub Gülser Seemöwen schon seit vielen Jahren. Die jüngste, von Gitti Knipp geleitete Sitzung im festlich geschmückten Gülser Turnerheim reihte sich am Samstag nahtlos in diese Tradition ein. Einmal mehr bewiesen die Möhnen, dass ...