Plus
Bad Tatzmannsdorf

Ein flotter Ballkünstler und ein Kraftpaket aus Regionalligakader

Der doppelte Benedikt Saller im Athletikraum: Der dynamische Mittelfeldspieler ist auch auf dem Rasen ein Kraftpaket.
Der doppelte Benedikt Saller im Athletikraum: Der dynamische Mittelfeldspieler ist auch auf dem Rasen ein Kraftpaket. Foto: Eva Willwacher

Die ersten Neuzugänge in dieser Sommervorbereitung des FSV Mainz 05 waren: Shawn Parker und Benedikt Saller. Wären beide von anderen Klubs gekommen, die Medienaufmerksamkeit wäre eine ganz andere gewesen. Diese beiden Spieler aber stammen aus dem eigenen Regionalligakader des Klubs.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Tatzmannsdorf - Die ersten Neuzugänge in dieser Sommervorbereitung des FSV Mainz 05 waren: Shawn Parker und Benedikt Saller. Wären beide von anderen Klubs gekommen, die Medienaufmerksamkeit wäre eine ganz andere gewesen. Diese beiden Spieler aber stammen aus dem eigenen Regionalligakader des Klubs. Aussagekräftig einschätzen konnte man die beiden persönlich und ...