Plus
Mainz

Eigentore: 05-Innenverteidiger Noveski klettert in der Statistik

Kann es nicht fassen: Nikolce Noveski (rechts) unterlief gegen 1899 Hoffenheim sein fünftes Eigentor in der Bundesliga.
Kann es nicht fassen: Nikolce Noveski (rechts) unterlief gegen 1899 Hoffenheim sein fünftes Eigentor in der Bundesliga. Foto: Bernd Eßling

Fünf Eigentore hat Nikolce Noveski in der Fußball-Bundesliga fabriziert. Das ist rekordverdächtig, doch die Bestmarke hält in dieser Kategorie immer noch Manfred Kaltz vom Hamburger SV mit sechs Selbsttoren.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Fünf Eigentore hat Nikolce Noveski in der Fußball- Bundesliga fabriziert. Das ist rekordverdächtig, doch die Bestmarke hält in dieser Kategorie immer noch Manfred Kaltz vom Hamburger SV mit sechs Selbsttoren. Den zweiten Platz in der Statistik teilt sich der 05-Profi mit dem früheren Werder-Verteidiger Per Röntved, der in den ...