Plus

Eigentor bringt Siegtalern drei glückliche Punkte

Für Slobodan Kresovic (links) und seine Siegtaler Sportfreunde gab es gegen Neustadt-Fernthal kaum ein Durchkommen. Beide Mannschaften kämpften verbissen um jeden Meter. 
Foto: byJogi
Für Slobodan Kresovic (links) und seine Siegtaler Sportfreunde gab es gegen Neustadt-Fernthal kaum ein Durchkommen. Beide Mannschaften kämpften verbissen um jeden Meter. Foto: byJogi

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Fußball-Bezirksliga Ost - Die Siegtaler Sportfreunde haben in der Fußball-Bezirksliga Ost wieder in die Erfolgsspur zurück gefunden und ihr Heimspiel gegen die SG DJK Neustadt/Fernthal mit 1:0 (0:0) gewonnen. "Matchwinner" für die Gastgeber war Neustadts Spielführer Christian Neumann, der mit einem Eigentor die Niederlage seiner Mannschaft besiegelte. Für Siegtal stand ...