Plus

Eigenkritik statt Schiri-Schelte:„Wir sind selbst dran schuld“

Den gefährlichsten Torschuss der zweiten Halbzeit produzierte Christian Wetklo in der Nachspielzeit. Der Schiri pfiff den mitstürmenden 05-Torhüter zurück. Und das war eine weitere Fehlentscheidung. Eugen Polanski (unten, gegen Marcell Jansen) überzeugte im Defensivspiel, brachte aber offensiv so wenig zurande wie seine Kollegen. 
Fotos: rscp/dpa
Den gefährlichsten Torschuss der zweiten Halbzeit produzierte Christian Wetklo in der Nachspielzeit. Der Schiri pfiff den mitstürmenden 05-Torhüter zurück. Und das war eine weitere Fehlentscheidung. Eugen Polanski (unten, gegen Marcell Jansen) überzeugte im Defensivspiel, brachte aber offensiv so wenig zurande wie seine Kollegen. Fotos: rscp/dpa Foto: dpa

Bo Svenssons Gesichtsausdruck auf dem Weg vom Spielfeld in die Kabine vermittelte eine deutliche Botschaft: Vorsicht, bissiger Däne! Die 0:1-Niederlage des FSV Mainz 05 beim Hamburger SV nagte gewaltig an dem Innenverteidiger, dessen Abwehrversuch gegen den Torschützen Heung Min Son zu spät kam.

Lesezeit: 2 Minuten
Bo Svenssons Gesichtsausdruck auf dem Weg vom Spielfeld in die Kabine vermittelte eine deutliche Botschaft: Vorsicht, bissiger Däne! Die 0:1-Niederlage des FSV Mainz 05 beim Hamburger SV nagte gewaltig an dem Innenverteidiger, dessen Abwehrversuch gegen den Torschützen Heung Min Son zu spät kam. Ein vermeidbares Gegentor, das zu allem Überfluss wegen ...