Plus
Kaifenheim

Eifler versprühen beste Laune Kaifenheim

Die Nachwuchsfunken von Kaifenheim begeisterten die Narrenschar im Saal und durften nicht ohne Zugabe von der Bühne.
Die Nachwuchsfunken von Kaifenheim begeisterten die Narrenschar im Saal und durften nicht ohne Zugabe von der Bühne. Foto: Hans-Josef Korz

„Herzlich willkommen mit einem dreifachem Kadem Hellau“ hieß es bei der Kaifenheimer Kappensitzung des KVK. Die zahlreichen aktiven Tänzer und Redner boten den Besuchern in der närrisch geschmückten und voll besetzten Gemeindehalle wieder einmal ein Programm auf höchstem Niveau.

Lesezeit: 2 Minuten
Kaifenheim - "Herzlich willkommen mit einem dreifachem Kadem Hellau" hieß es bei der Kaifenheimer Kappensitzung des KVK. Die zahlreichen aktiven Tänzer und Redner boten den Besuchern in der närrisch geschmückten und voll besetzten Gemeindehalle wieder einmal ein Programm auf höchstem Niveau. Klassische und sehr akrobatische Funken- und Discotänze wurden dabei genau ...