Plus

Eich/Nickenich/Kell geht am Horeb die Luft aus

Zum Höhenflug wollte eigentlich die SG Eich/Nickenich/Kell ansetzen (links Paul Meißner). Gegen den TuS Oberwinter (rechts Björn Thünker) setzte es aber in der Schlussphase eine 1:3-Heimschlappe.
Foto: Andreas Walz
Zum Höhenflug wollte eigentlich die SG Eich/Nickenich/Kell ansetzen (links Paul Meißner). Gegen den TuS Oberwinter (rechts Björn Thünker) setzte es aber in der Schlussphase eine 1:3-Heimschlappe. Foto: Andreas Walz

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Fußball-Bezirksliga Mitte - 81 Minuten lang hatte der Fußball-Bezirksligist SG Eich/Nickenich/Kell im Heimspiel gegen den TuS Oberwinter zumindest einen Punkt vor Augen. 81 Minuten, in denen die Kombinierten aus dem Spiel heraus gegen den TuS kaum etwas zugelassen hatten. Doch dann war Oberwinters Eric Middecke zur Stelle und köpfte zum ...