Plus
Eich

Eicher Jecken verbreiten super Stimmung

Die Frauen der Gruppe "Selten einig" kamen als Strauße daher und sorgten in ihren bunten Kostümen für beste Stimmung auf den Straßen von Eich.
Die Frauen der Gruppe "Selten einig" kamen als Strauße daher und sorgten in ihren bunten Kostümen für beste Stimmung auf den Straßen von Eich. Foto: Silvin Müller

Die Eicher Jecken hatten allen Grund zum Jubeln: Die Stimmung beim Veilchendienstagsumzug war ausgezeichnet, und mit mehr als 20 fantastisch kostümierten Gruppen hatte die Karnevalsgesellschaft Kornblumenblau einiges auf die Beine gestellt.

Lesezeit: 1 Minute
Eich - Die Eicher Jecken hatten allen Grund zum Jubeln: Die Stimmung beim Veilchendienstagsumzug war ausgezeichnet, und mit mehr als 20 fantastisch kostümierten Gruppen hatte die Karnevalsgesellschaft Kornblumenblau einiges auf die Beine gestellt. Als einfallsreich zeigten sich "De Zojezochene". Die Freunde aus dem Eicher Neubaugebiet hatten sich ihre Häuser als schöne ...