40.000
  • Startseite
  • » Ehrenbürger Alex Jacob ist tot
  • Aus unserem Archiv
    Bad Kreuznach

    Ehrenbürger Alex Jacob ist tot

    Alex Jacob, Ehrenbürger von Bad Kreuznach, ist am Sonntag nach schwerer Krankheit gestorben.

    Bad Kreuznach. Alex Jacob war ein Kämpfer. Bis zuletzt trotzte er seiner schweren Krankheit. Doch es war ein Kampf, den er nicht gewinnen konnte. Am Sonntag starb der Bad Kreuznacher Ehrenbürger im Alter von 74-Jahren.

     

    Mehr lesen sie in der Montagsausgabe des Oeffentlichen Anzeigers

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!