Plus
Springreiter

Ehepaar als Konkurrentenschreck beim Finther Blütenturnier

Einen Sieg und einen vierten Platz ersprangen sich Lena Horn und Amitié vom RFV Mainz-Gonsenheim beim Finther Blütenturnier.
Einen Sieg und einen vierten Platz ersprangen sich Lena Horn und Amitié vom RFV Mainz-Gonsenheim beim Finther Blütenturnier. Foto: Eva Schaab

Das Blütenturnier des RFV Mainz-Finthen wurde allen Erwartungen gerecht: den Erwartungen ans Wetter – der erste Sonnenbrand des Jahres war traditionsgemäß möglich -, den Erwartungen an die Gastronomie, die zahlreiche Gäste auch unabhängig vom sportlichen Geschehen anlockte, und schließlich den Erwartungen an die gelungene Organisation. Denn das dreitägige Blütenturnier ist eines der größten in der Mainzer Region.

Lesezeit: 2 Minuten
Springreiter - Das Blütenturnier des RFV Mainz-Finthen wurde allen Erwartungen gerecht: den Erwartungen ans Wetter - der erste Sonnenbrand des Jahres war traditionsgemäß möglich -, den Erwartungen an die Gastronomie, die zahlreiche Gäste auch unabhängig vom sportlichen Geschehen anlockte, und schließlich den Erwartungen an die gelungene Organisation. Denn das dreitägige ...