Plus
Wirges

EGC Wirges verliert das nächste Kellerduell

In dieser Szene sind Burgbrohler (gelbe Trikots) ins Straucheln geraten, nach 90 Minuten waren sie beim Konkurrenten Wirges obenauf, der sich im Kellerduell mit 1:2 geschlagen geben musste.  Foto: Andreas Hergenhahn
In dieser Szene sind Burgbrohler (gelbe Trikots) ins Straucheln geraten, nach 90 Minuten waren sie beim Konkurrenten Wirges obenauf, der sich im Kellerduell mit 1:2 geschlagen geben musste. Foto: Andreas Hergenhahn

Die große Chance auf einen Befreiungsschlag im Abstiegskampf wurde vertan: Im Kellerduell der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar unterlag die Spvgg EGC Wirges der Spvgg Burgbrohl mit 1:2 (1:1) und bleibt weiter auf einem Abstiegsplatz hängen. „Die Niederlage ist in unserer Situation natürlich äußerst bitter“, zog EGC-Trainer Thomas Arzbach nach Spielende enttäuscht ein Resümee.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Klaus Sackenheim "Es gelingt uns derzeit einfach nicht, den Bock umzustoßen. Dabei hatten wir durchaus unsere Möglichkeiten, haben es aber an der letzten Konsequenz fehlen lassen. Wenn du dann noch gegen einen Mitkonkurrenten nicht punkten kannst, wird es langsam schwierig. Aber jammern bringt keine Punkte, wir müssen uns ...