Archivierter Artikel vom 10.08.2010, 15:00 Uhr
Luxem

Edith Wagner ist die neue Bezirkskönigin

Edith Wagner ist neue Bezirkskönigin des Schützenbund Maria Laach: Die versierte Schützin der St.-Hubertus-Schützenbruderschaft Mayen-Kürrenberg sicherte sich beim Schießen um die Würde des Bezirkskönigs die Teilnahme am Bundesfest der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften am 18. September 2010 in Vechta.Höhepunkt des 84. Bundesschützenfestes, das drei Tage lang gefeiert wurde, war die Bekanntgabe und die Proklamation der neuen Bezirkskönigin.....

Luxem – Edith Wagner ist neue Bezirkskönigin des Schützenbund Maria Laach: Die versierte Schützin der St.-Hubertus-Schützenbruderschaft Mayen-Kürrenberg sicherte sich beim Schießen um die Würde des Bezirkskönigs die Teilnahme am Bundesfest der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften am 18. September 2010 in Vechta.Höhepunkt des 84. Bundesschützenfestes, das drei Tage lang gefeiert wurde, war die Bekanntgabe und die Proklamation der neuen  Bezirkskönigin.....

 

 

Lesen Sie mehr dazu in der Mittwochsausgabe der Mayener Rhein-Zeitung.