Plus

Eckhardts Patzer kostet den Punkt

Bitterer Einstand für Sven Eckhardt: Bei seinem ersten Saisoneinsatz lieferte der Torwart des SV Roßbach/Verscheid eigentlich eine ordentliche Leistung ab. In der 80. Minute patzte er dann aber im Rauslaufen - ein Fehler, den Köllerbach mit dem 3:2 bestrafte. 
Foto: Jörg Niebergall
Bitterer Einstand für Sven Eckhardt: Bei seinem ersten Saisoneinsatz lieferte der Torwart des SV Roßbach/Verscheid eigentlich eine ordentliche Leistung ab. In der 80. Minute patzte er dann aber im Rauslaufen - ein Fehler, den Köllerbach mit dem 3:2 bestrafte. Foto: Jörg Niebergall

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Oberliga - Die bisher schlechteste Saisonleistung des Fußball-Oberligisten SV Roßbach/Verscheid wurde vom SF Köllerbach am Samstagnachmittag bitter bestraft. Mit 3:2 (0:1) siegten die Saarländer völlig verdient an der Wied und stehen nun punktgleich mit den Gastgebern im Mittelfeld der Liga. Dabei hatte eigentlich alles so gut begonnen für den SV ...