Plus
Mainz/Hamburg

ECE will rund 40 neue Läden nach Mainz holen

Die Pavillons sollen verschwinden. Stattdessen soll der von ECE zu entwickelnde Komplex direkt an der Ludwigsstraße beginnen. 
Foto: Dietmar Buschwa
Die Pavillons sollen verschwinden. Stattdessen soll der von ECE zu entwickelnde Komplex direkt an der Ludwigsstraße beginnen. Foto: Dietmar Buschwa

ECE zeigt sich dialogbereit. Während die Stadt ihre Verhandlungsbasis noch formulieren muss, weiß das Unternehmen im Besitz der Versandhausfamilie Otto genau, mit welchen Ausgangsdaten es startet.

Lesezeit: 4 Minuten
Mainz/Hamburg - Der Hamburger Entwickler und Betreiber von Einkaufszentren ECE zeigt sich dialogbereit. Während die Stadt ihre Verhandlungsbasis noch formulieren muss, weiß das Unternehmen im Besitz der Versandhausfamilie Otto schon genau, von welchen Ausgangsdaten es ausgeht. ECE-Projektmanagerin Sandra Harms nennt 30 000 Quadratmeter zusätzliche Verkaufsfläche für Mainz verträglich. Wie durchlässig die Fuststraße ...