: Dzaka-Debüt misslingt: TuS verliert mit 0:1 in Worms - Archiv - Rhein-Zeitung">

Dzaka-Debüt misslingt: TuS verliert mit 0:1 in Worms
Der entscheidende Moment des Spiels: Der Wormser Thomas Gösweiner steigt in der Mitte vorm TuS-Tor nach einem Freistoß am höchsten und lässt dem lauernden Schlussmann Dieter Paucken mit präzisem Kopfball keine Abwehrchance. Foto: Heinz-Jörg Wurzbacher
hjw

Worms. Es bleibt dabei, die TuS Koblenz wartet im Jahr 2018 weiterhin auf das erste Tor und den ersten Punkt. Am 25. Spieltag der Fußball-Regionalliga Südwest schrammten die Schängel aber nur knapp an einem Unentschieden vorbei, unterm Strich stand aber ein einmal mehr enttäuschendes 0:1 (0:1) beim VfR Wormatia 08 Worms. Während die TuS weiter tief im Keller hängt, schafften die Rheinhessen den Anschluss ans tabellarische Mittelfeld.

Lesezeit 2 Minuten
Der Koblenzer Neu-Trainer Anel Dzaka nahm die Niederlage nach nur fünftägiger Amtszeit relativ gefasst zur Kenntnis: „Wir haben alles versucht und alles gegeben, es hat aber nicht funktioniert. Es war eigentlich ein ausgeglichenes Spiel, uns hat aber die letzte Konsequenz gefehlt.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden