Plus
Frankfurt

Durch die Frankfurter U-Bahn wabert ein übler Gestank

Der Gestank in der Frankfurter U-Bahn ist teilweise unerträglich. Die Ursache ist gefunden, behoben ist der Mief aber noch nicht.
Der Gestank in der Frankfurter U-Bahn ist teilweise unerträglich. Die Ursache ist gefunden, behoben ist der Mief aber noch nicht. Foto: DPA (Archiv)

Am Frankfurter Hauptbahnhof benötigen S-Bahn-Reisende Richtung stadtauswärts keine Ansage. Kaum öffnen sich die Zugtüren, verrät ihnen ihre Nase, an welchem Halt sie sich gerade befinden. Bis zur Station Gallus wabert der Gestank durch die Gänge, der Empfindlichen Übelkeit verursacht.

Lesezeit: 2 Minuten
Frankfurt - Am Frankfurter Hauptbahnhof benötigen S-Bahn-Reisende Richtung stadtauswärts keine Ansage. Kaum öffnen sich die Zugtüren, verrät ihnen ihre Nase, an welchem Halt sie sich gerade befinden. Bis zur Station Gallus wabert der Gestank durch die Gänge, der Empfindlichen Übelkeit verursacht. "Seit Wochen ist das so", beschwert sich Silvia S.. Jüngst ...