Plus
Vordereifel/Koblenz

Drogendealer und Unternehmer vor dem Kadi

Schon äußerlich sind die beiden Männer aus der Vordereifel ein ungleiches Paar, der bullige Drogendealer (41), der bereits rechtskräftig zu elf Jahren Haft verurteilt wurde, und der eher zierliche Unternehmer (47), der nun in Anzug und Krawatte vor dem Koblenzer Landgericht steht. Vorgeworfen werden Letzterem Drogendelikte und Geldwäsche. Eine Zeitlang waren die beiden gute Freunde. Doch nun stützt sich die Anklage der Staatsanwaltschaft, die der Beschuldigte vehement bestreitet, auf Aussagen des Dealers, die der nach seiner Verurteilung in der Haft gemacht hat.

Lesezeit: 1 Minute
Vordereifel/Koblenz - Schon äußerlich sind die beiden Männer aus der Vordereifel ein ungleiches Paar, der bullige Drogendealer (41), der bereits rechtskräftig zu elf Jahren Haft verurteilt wurde, und der eher zierliche Unternehmer (47), der nun in Anzug und Krawatte vor dem Koblenzer Landgericht steht. Vorgeworfen werden Letzterem Drogendelikte und Geldwäsche. ...