Plus

Dries verlängert und drängt auf Punkte

Kuriose Torraumszenen vor dem eigenen Kasten (wie hier in Laubenheim) wollen die Merxheimer Landesliga-Fußballer (blaue Trikots) am Sonntag in Hüffelsheim unbeschadet überstehen. 
Foto: Klaus Castor
Kuriose Torraumszenen vor dem eigenen Kasten (wie hier in Laubenheim) wollen die Merxheimer Landesliga-Fußballer (blaue Trikots) am Sonntag in Hüffelsheim unbeschadet überstehen. Foto: Klaus Castor

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Landesliga Nahe - Oliver Dries hat seinen Vertrag als Trainer des FC Merxheim um ein Jahr verlängert. Auch sein zweites Dienstjahr beim Fußball-Traditionsklub möchte er in der Landesliga verbringen. "Deshalb sollten wir möglichst schnell die notwendigen Punkte sammeln", sagt Dries. Am liebsten würden er und seine Spieler damit am Sonntag ...