Plus

Dreikämpfer trotzen Gewitter und Starkregen

Das Fahrrad aus dem Ständer gehoben und weiter geht's: Nachdem Volker Rodrian im Wasser 300 Meter zurückgelegt hat, begibt sich der Triathlet des TV Meisenheim auf die 20 Kilometer lange Radstrecke.
Foto: Klaus Castor
Das Fahrrad aus dem Ständer gehoben und weiter geht's: Nachdem Volker Rodrian im Wasser 300 Meter zurückgelegt hat, begibt sich der Triathlet des TV Meisenheim auf die 20 Kilometer lange Radstrecke. Foto: Klaus Castor

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Triathlon - Kurz nach 14 Uhr am Sonntag war Volker Kohrs noch optimistisch: "Das Gewitter zieht westlich an uns vorbei." Doch der Wettergott war dem TV Bad Sobernheim dieses Mal nicht hold. Eine gute halbe Stunde später hatte der Himmel über Bad Sobernheim eine dunkle Färbung angenommen, Blitze zuckten, und ...