Plus
Gemünden

„Dreigestirn“ übernimmt die Regentschaft

Kein Prinzenpaar, sondern ein lustiges „Dreigestirn“ hat in Gemünden die Regentschaft über alle Narren übernommen.
Kein Prinzenpaar, sondern ein lustiges „Dreigestirn“ hat in Gemünden die Regentschaft über alle Narren übernommen. Foto: Gisela Wagner

Bei der Kappensitzung des KC Gemünden huldigten die Narren in besonderer Weise dem Jahr 2011 mit dem Motto: „Im Jahrhundert nur einmal, die “Narrenelf„ als Jahreszahl“.

Lesezeit: 2 Minuten
Gemünden - Bei der Kappensitzung des KC Gemünden huldigten die Narren in besonderer Weise dem Jahr 2011 mit dem Motto: "Im Jahrhundert nur einmal, die "Narrenelf" als Jahreszahl". Das abendfüllende Programm war eine gelungene Mischung aus Büttenreden, Sketchen, Musik und Tanz. Die Narren in der voll besetzten Bürgerhalle ließen sich nicht ...