Plus
Eichelhardt

Dreifacher Opa ist neuer Prinz


Nervös war die neue Tollität des HC Erbachtal, Thilo Austen, nicht
weil er zum Prinzen gekürt wurde, sondern weil er im Laufe des Abends  einen Anruf erwartete, dass er zum dritten mal Opa geworden sei. Dem  strahlenden Prinzen zur Seite stehen (von links) Hofmarschall Friedel  Buse, Pagin Jutta Austen und Ministerin Elke Thiel. 
Nervös war die neue Tollität des HC Erbachtal, Thilo Austen, nicht weil er zum Prinzen gekürt wurde, sondern weil er im Laufe des Abends einen Anruf erwartete, dass er zum dritten mal Opa geworden sei. Dem strahlenden Prinzen zur Seite stehen (von links) Hofmarschall Friedel Buse, Pagin Jutta Austen und Ministerin Elke Thiel. 
Foto: Kathrin Stricker

„Ich bin die Ruhe selbst“, sagte Thilo Austen, die neue Tollität der Hobby-Carnevalisten Erbachtal (HCE), etwa eine Stunde vor seiner Proklamation.

Lesezeit: 2 Minuten
Eichelhardt. „Ich bin die Ruhe selbst“, sagte Thilo Austen, die neue Tollität der Hobby-Carnevalisten Erbachtal (HCE), etwa eine Stunde vor seiner Proklamation. Nervös sei er an diesem Abend eher bei dem Gedanken daran, bald zum dritten Mal Opa zu werden. „Ich warte stündlich auf den Anruf“, verriet der 51-Jährige im Gespräch ...