Plus

Drei Viertel klar unterlegen und dann böse überrascht

Da half kein Bitten und kein Schimpfen, Selbstvertrau'n lässt sich nicht impfen: Trainer Wolfgang Ortmann musste in Heidelberg ansehen, wie seine NBBL-Spieler die ersten drei Viertel fast widerstandslos aus den Händen gaben. 
Foto: Bernd Eßling
Da half kein Bitten und kein Schimpfen, Selbstvertrau'n lässt sich nicht impfen: Trainer Wolfgang Ortmann musste in Heidelberg ansehen, wie seine NBBL-Spieler die ersten drei Viertel fast widerstandslos aus den Händen gaben. Foto: Bernd Eßling

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
NBBL - Es war eine fulminante Aufholjagd: Mit 29 Punkten hatten die U-19-Basketballer der SG RheinHessen im NBBL-Spiel beim BSG Junior-Team Kurpfalz nach dem dritten Viertel zurückgelegen. "Aber dann hatten wir eine Konstellation auf dem Feld, in der sich jeder der fünf Spieler den Hintern aufgerissen hat", berichtet Trainer Wolfgang Ortmann. ...