Plus

Drei Viertel klar überlegen, dann überrascht: DJK siegt trotzdem

Das klappte zunächst gut: Die DJK-Spieler nutzten ihre Längenvorteile unter den Körben um Center John Duke (rechts).
Das klappte zunächst gut: Die DJK-Spieler nutzten ihre Längenvorteile unter den Körben um Center John Duke (rechts). Foto: Bernd Eßling (Archiv)

Zweite Regionalliga – Das ist gerade noch mal gut gegangen: Nach vier Niederlagen in Serie hielten die Basketballer der DJK Nieder-Olm ihren dritten Saisonsieg in der Zweiten Regionalliga doch noch fest. Nachdem das Team von DJK-Coach Lars Wessel die Partie bei Eintracht Frankfurt über drei Viertel dominiert hatte, kam beim letztlich hauchdünnen 64:61 (36:22) noch mal richtig Spannung auf.

Lesezeit: 2 Minuten
Zweite Regionalliga - Das ist gerade noch mal gut gegangen: Nach vier Niederlagen in Serie hielten die Basketballer der DJK Nieder-Olm ihren dritten Saisonsieg in der Zweiten Regionalliga doch noch fest. Nachdem das Team von DJK-Coach Lars Wessel die Partie bei Eintracht Frankfurt über drei Viertel dominiert hatte, kam beim ...