Drei Unfälle auf der A 63

Foto: dpa

Saulheim/Wörrstadt – Am Sonntagabend kam es gegen 19.30 Uhr auf der A 63 in Fahrtrichtung Kaiserslautern zwischen Saulheim und Wörrstadt zu drei Unfällen. Nach Angaben der Polizei verletzte sich ein Motorradfahrer schwer, zwei Personen leicht. Die Autobahn war etwa 50 Minuten voll gesperrt.

Anzeige

Nach Aussage eines Zeugen sei ein Pkw, vermutlich ein silberner VW-Golf, zum Überholen nach links ausgeschert. Hierbei wurde ein gerade überholender 26-jähriger Motorradfahrer aus dem Kreis Alzey-Worms geschnitten. Der Kradfahrer fiel, der Autofahrer flüchtete. Augenzeugen werden gesucht und sollten sich unter Telefon 06132/95 00 melden. In der Folge kam es zu zwei Auffahrunfällen, zwei Personen wurden leicht verletzt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 30 000 Euro.