Plus

Drei Tore: Eisbachtals Pascal Heene schießt Stadtkyll ab

Pascal Heene (links) "erschoss" den Aufsteiger SG Stadtkyll fast im Alleingang, er steuerte drei Treffer zum Eisbachtaler 4:1-Erfolg bei. 
Foto: Andreas Hergenhahn
Pascal Heene (links) "erschoss" den Aufsteiger SG Stadtkyll fast im Alleingang, er steuerte drei Treffer zum Eisbachtaler 4:1-Erfolg bei. Foto: Andreas Hergenhahn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball-Rheinlandliga - Es war eine einseitige Rheinlandliga-Partie, die sich vor den 150 Zuschauern im Nentershausener Stadion abspielte. Zu überlegen waren die Eisbachtaler Sportfreunde ihrem Gegner von der SG Stadtkyll. Nach anfangs hochklassigen, später dann abflachenden 90 Minuten, hatten die Westerwälder ihre Gäste mit 4:1 (1:0) geschlagen auf die Heimreise in ...