Plus

Drei Kandidaten wagen sich auf die Kartbahn Bad Hönningen

Übten gemeinsam: Elisabeth Bröskamp (2. von links), Guido Job und Uta  Schellhaaß (rechts). Unterstützt wurden sie dabei von Prinz Udo I. und  seinem Gefolge.
Übten gemeinsam: Elisabeth Bröskamp (2. von links), Guido Job und Uta Schellhaaß (rechts). Unterstützt wurden sie dabei von Prinz Udo I. und seinem Gefolge. Foto: Sabine Nitsch

Bad Hönningen/Kreis Neuwied. Noch hatte der Wahlkampf für die Landtagswahl am 27. März noch nicht richtig an Fahrt gewonnen. Doch das sollte sich – zumindest was die Geschwindigkeit betrifft – im Rahmen der Winter-Kart-Trophy auf dem Bad Hönninger Artus-Gelände am Sonntagnachtmittag grundlegend ändern.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Hönningen/Kreis Neuwied. Noch hatte der Wahlkampf für die Landtagswahl am 27. März noch nicht richtig an Fahrt gewonnen. Doch das sollte sich - zumindest was die Geschwindigkeit betrifft - im Rahmen der Winter-Kart-Trophy auf dem Bad Hönninger Artus-Gelände am Sonntagnachtmittag grundlegend ändern. Die Landtagskandidaten von SPD, CDU, FDP und den ...