Plus

Drei 05er greifen vergebens nach dem Titel

Felix Schmidt-Arndt war der einzige von drei 05-Halbfinalisten, der den Weg ins Finale schaffte. Dort aber unterlag er dem Leiselheimer Raphael Graf in sieben Sätzen.
Foto: Archiv/Michael Bellaire
Felix Schmidt-Arndt war der einzige von drei 05-Halbfinalisten, der den Weg ins Finale schaffte. Dort aber unterlag er dem Leiselheimer Raphael Graf in sieben Sätzen. Foto: Archiv/Michael Bellaire

Rheinhessische Einzelmeisterschaften – Raphael Graf (TV Leiselheim) schlägt Felix Schmidt-Arndt (05) im Finale in sieben Sätzen.

Lesezeit: 3 Minuten
Rheinhessische Einzelmeisterschaften - Raphael Graf (TV Leiselheim) schlägt Felix Schmidt-Arndt (05) im Finale in sieben Sätzen. Drei Spieler des Tischtennis-Regionalligisten FSV Mainz 05 standen im Halbfinale der rheinhessischen Einzelmeisterschaften in Gau-Odernheim. Doch den Sieg schnappte sich Raphael Graf vom TV Leiselheim, der einzige Nicht-05er. Er schlug im Finale Felix Schmidt-Arndt in ...