Plus
Hausen

Dreharbeiten in Hausen: Der Cowrocker und die Angst vorm Pferd

Dreharbeiten in Hausen: Der Cowrocker und die Angst vorm Pferd
Daumen hoch für einen echten Cowrocker: Randy von Big Dig hat seine Pferdephobie überwunden und sich in den Sattel geschwungen. Foto: Axel Holz

Melody und Colorado sind auf dem Nettehof in Mayen-Hausen zu Hause. Das Dasein der beiden Pferde zwischen Stall, Striegeln und Koppeln ist erfüllt von Fressen, Saufen und reichlich Bewegung. In den vergangenen Tagen allerdings war es zeitweilig mit der Ruhe vorbei.

Lesezeit: 2 Minuten
Hausen - Melody und Colorado sind auf dem Nettehof in Mayen-Hausen zu Hause. Das Dasein der beiden Pferde zwischen Stall, Striegeln und Koppeln ist erfüllt von Fressen, Saufen und reichlich Bewegung. In den vergangenen Tagen allerdings war es zeitweilig mit der Ruhe vorbei. Denn es hatten sich angesagt und traten auf: ...