Plus
Koblenz

Doppelmord-Prozess: Familie schweigt vor Gericht

Schemmer-Gräber im Ruhewald bei Braubach: Die Schwiegertochter soll das Ehepaar ermordet haben.
Schemmer-Gräber im Ruhewald bei Braubach: Die Schwiegertochter soll das Ehepaar ermordet haben. Foto: Hartmut Wagner

Er hält zu seiner Ehefrau Henrike Schemmer (46) – obwohl sie seine Mutter und seinen Vater erstochen haben soll. Als der 47-Jährige jetzt im Doppelmordprozess vor dem Landgericht Koblenz den Gerichtssaal betrat, hätte er den Richtern erzählen können, ob er etwas über die Bluttat von Koblenz-Horchheim weiß, ob seine Frau die Toten hasste oder an deren Erbe wollte.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Er hält zu seiner Ehefrau Henrike Schemmer (46) - obwohl sie seine Mutter und seinen Vater erstochen haben soll. Als der 47-Jährige jetzt im Doppelmordprozess vor dem Landgericht Koblenz den Gerichtssaal betrat, hätte er den Richtern erzählen können, ob er etwas über die Bluttat von Koblenz-Horchheim weiß, ob ...