Archivierter Artikel vom 01.05.2012, 19:29 Uhr

D-Jugend-Bezirksliga: Starker Lars Zirwes

Kein Teaser vorhanden

JSG Bad Bodendorf – JFV Rhein-Hunsrück 1:8 (0:2). Auch im Ahrtal war der JFV nicht aufzuhalten. Stark war Lars Zirwes, er traf zum 1:0 und bereitete das 2:0 von Jannik Schneider vor. Nach dem Seitenwechsel wurde es ein Scheibenschießen, bei dem Benedikt Fäht, Jan-Philipp Jakobs, Jakob Sievert, Leon Vollmer (2) und Torwart Lars Deutsch, der in den letzten 20 Minuten im Feld spielte, für den JFV trafen. JFV: Deutsch – Olbermann, Peuter, Zirwes, Vollmer, Schneider, Otto, Christ, Jakobs. Ein.: Paul, Schulzki, Sievert, Fäht.

JSG Niederzissen – TuS Kirchberg 5:0 (4:0). Beim Dritten lag Kirchberg zur Pause mit 0:4 im Hintertreffen. Trainer Wolfhard Rode sagte: „Mit einer richtigen Einstellung in der ersten Hälfte wäre das Ergebnis nicht so hoch ausgefallen.“

JSG Vallendar – JSG Boppard 3:0 (2:0). Nach 14 Minuten lag das Schlusslicht Boppard schon 0:2 hinten und konnte fortan der Partie keine Wendung mehr geben. bon